Haiti Cherie

Haiti Cherie
bitte weitere Themen in der rechten Spalte auswählen

Donnerstag, 18. August 2011

Hispaniola-Live, was man auf Hispaniola so alles erleben kann

Wie sieht es eigentlich in Barahona am Strand aus?

Auf der Rueckreise von einer meiner Haiti-Touren war ich in Barahona und habe den Strand gesucht. Die wenigen Hotels haben gegenueber Samana oder Punta Cana ein vergleichsweise schmales kiesig-sandiges Ufer. Es gibt aber Sandstrand, der hinter einer dicht bewaldeten Uferzone liegt und auch aus kleinen eng bewaldeten Inselchen besteht. Trotz mehrfachen Warnungen beim Durchfragen habe ich versucht, dorthin zu kommen. Aber die wenig vertrauenerweckenden Gestalten, die ich dort gesehen habe, gaben mir ein mulmiges Gefuehl. Also bin ich letztlich unverrichteter Dinge wieder in mein Hotel Lloro Tuerto in Barahona wieder zurueckgekehrt. Was hier fehlt, ist eine weitsichtige Infrastruktur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung interessiert uns